Auch Impfkritiker handeln verantwortlich (zurück zur Startseite)

 

Was ist aus uns geworden? Wie verrückt und ver-rückt ist die Menschheit doch inzwischen? Das Dauerthema Corona hat gespalten in die „guten Geimpften“ und die „bösen, unsolidarischen, verantwortungslosen Ungeimpften“.

 

Viele Ungeimpfte und Geimpfte, die an Veranstaltungen gegen die Impfpflicht teilnehmen, werden unüberprüft, ungerechtfertigt und pauschal in die „rechte Ecke“ gestellt oder aus der Partei gemobbt. Beispiele sind Herr Siebold von der ÖDP Cham und Frau Münz von den Grünen in Teublitz, die den Mut hatten, ihre Meinung öffentlich in Schwandorf zu äußern.

 

Merken Sie, wie die Menschen inzwischen übereinander reden und miteinander umgehen? Was ist geschehen?

 

Weil vermutlich die meisten Leute dieses Corona-Thema inzwischen ziemlich Leid waren und einfach wieder ihre Ruhe und ein normales Leben haben wollten, nahmen sie sehr viel in Kauf, akzeptierten viel und schenkten Vertrauen – und tun es noch immer. Sie schenk(t)en Politikern und deren Beratern, Medizinern und Impfstoffproduzenten Vertrauen und taten, was ihnen gesagt wurde. Sie haben sich auf die Politiker und die anderen verlassen und waren mit der Übergabe der Verantwortung an diese einverstanden.

 

Doch es werden immer mehr, die wieder selber Verantwortung für sich übernehmen wollen, die nachdenken und reflektieren – und: die ihre Entscheidungen wieder selber treffen wollen. Menschen, die den Vertrauensvorschuss in noch nicht voll zugelassene Impfstoffe, für die es noch gar keine Langzeitstudien geben kann, hinterfragen und Beschlüsse und Anordnungen von den Regierenden in Kommunen, Stadt, Land und Bund kritischer sehen.

 

Immer mehr Menschen fangen an, sich ihrer Angst zu stellen. Dieser Angst vor Corona, die geschürt und geschürt und geschürt wird.

Die Menschen fangen an, auch die Sündenböcke zu betrachten. Die Ungeimpften, die als Schuldige an der Misere herhalten sollen und zu Sündenböcken erklärt wurden.

 

Und: Immer mehr erkennen, dass man ja als Geimpfter mittlerweile auch ganz schnell bei den ungeliebten „Ungeimpften“ landen kann. Denn sowohl der Impfstatus als auch der Genesen-Status haben ein vorgegebenes Verfalldatum. Wenn man sich dann nicht dauernd nachimpfen lässt und man aus der Impf-Spirale „aussteigen“ will, zählt man auf einmal selber zu den „bösen Ungeimpften“!

 

Vor Corona galten noch diese vier Grundregeln zum Impfen, die wir, die meine Familie, von unseren Ärzten gelernt und befolgt haben:

 

1.    Impfen nicht in der Hitzeperiode des Jahres, weil da der Körper zusätzliche Leistungen für die Stabilität des Herz-Kreislauf-Systems erbringen muss

2.    Impfen nicht in der Kälteperiode des Jahres, weil in der Zeit das Immunsystem damit beschäftigt ist, die herumgehenden Winter-Viren abzuwehren (Husten, Schnupfen, Heiserkeit, Erkältung, Grippe usw.), und

3.    Impfungen GRUNDSÄTZLICH außerhalb der aktiven Virenzeit:

Also nicht impfen, während der Virus in der Gegend kursiert!

Warum? Weil in dieser Zeit der Körper damit beschäftigt ist, eine natürliche Immunabwehr wegen der aktiven Viren aufzubauen, und die Impfung da quasi eine zusätzliche Belastung, eine zusätzliche Stresssituation ist. Der Körper bekommt sozusagen eine mehrfache Dosis an Viren gleichzeitig: die natürlichen Viren und die durch eine Impfung injizierten Viren(bestandteile).

Außerdem würden die Viren durch die Impfung auch noch angespornt, Mutationen zu bilden, um den „Impfschutz“ zu umgehen und auszutricksen.

 

Und zu guter Letzt:

 

4.    Vor bestimmten Auffrisch-Impfungen galt: Nachimpfungen erst nach Überprüfen des Titers. Sind genügend Antikörper vorhanden, ist diese nicht nötig.

 

Was gilt heute?

 

Geimpft wird ganzjährig, auch „während der Saison“. Der Genesen-Status wird nach einer definierten Zeitspanne aberkannt, ohne zu prüfen, ob Antikörper vorhanden sind oder nicht, ohne zu prüfen, ob eine Impfung notwendig ist oder nicht. Ein von der Politik vorgegebenes Gültigkeitsdatum entscheidet.

 

AUCH WENN IN LABORBERICHTEN VON ANTIKÖRPERMESSUNGEN STEHT: ZUSTAND NACH IMPFUNG !!!! (Wie es übrigens in einem meiner Antikörpertest- Laborberichte steht). Das muss man sich einmal vorstellen!

 

Mediziner nehmen das hin. Aus welchen Gründen? Manipulation? Angst? Oder weil eine Impfung ein lukratives, schnelles Einkommen ist?

 

In der Sendung Monitor vom 20. Januar 2022 des Fernsehsenders ARD wurde erzählt, dass ein Arzt pro Impfung 28 Euro an normalen Tagen, an Wochenenden 36 Euro bekäme. (Quelle: https://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/monitor/videosextern/corona-impfungen-gutes-geschaeft-fuer-aerzte-100.html)

 

Bei Impfungen „im Minutentakt“ kommt da schon ein hübsches Sümmchen zusammen.

 

Jemand, der Mindestlohn bekommt, muss fast einen ganzen Vormittag lang arbeiten, um so viel Geld zu verdienen, wie ein Arzt mit nur EINER  Impfung!

 

Genesene haben natürliche Antikörper. Wurden nicht Politiker (Trumpp, Boris Johnson) mit gespendeten Antikörpern geheilt? 

 

Lassen Sie uns einen kleinen Ausflug - weg von Corona, hin zu Leukämie - machen. Wurden in den Zeitungen nicht immer wieder Aufrufe zu Typisierungen gestartet, um zu helfen, wenn Leukämie-Erkrankte Stammzellen brauchten?

Warum tut man das nicht bei Corona-Genesenen? 

 

Wie viele Menschen hätten zum Beispiel mit meinen Antikörpern – die ich übrigens schon sehr, sehr lange habe - geheilt werden können?

 

Also, was tun?

 

Andere können wir nicht ändern. Wir können unsere Ansichten betrachten, Erkenntnisse gewinnen und ggf. uns selbst ändern. Wir könnten uns fragen, wie hoch wohl die Inzidenzen letztes Jahr gewesen wären, wenn damals auch in diesen Mengen und bei allen Altersgruppen getestet worden wäre wie aktuell.

 

Wir könnten dann feststellen:

1.    Die Daten von vor einem Jahr sind mit den aktuellen Daten nur bedingt vergleichbar, da nicht die gleichen Voraussetzungen gegeben waren (Anzahl Tests in den jeweiligen Altersgruppen).

2.    Aus Miteinander wurde Gegeneinander. Manche betrachten ihre Mitmenschen als Gefahrenquellen und meiden sie und/oder hetzen gegen sie.

3.    Depressionen und Aggressionen nahmen zu.

4.    Es wurde und wird Angst voreinander geschürt.

5.    Die Nächstenliebe droht, auf der Strecke zu bleiben.

6.    Wo Liebe verschwindet oder fehlt, drohen Hass, Intoleranz, Krieg …

 

7.    Angst schwächt das Immunsystem.

8.    Lebensfreude und positive Einstellungen stärken das Immunsystem.

9.    Was schon Dr. Ernst R. Hauschka sagte: Die Nähe eines geliebten Menschen ist die beste Medizin.

(So freute sich früher das Krankenhauspersonal so manches Mal, wenn Patienten Besuch bekamen und dieser den einen oder anderen Dienst übernahm und dadurch das Klingeln der Notruftaste verhinderte).

 

10. Wie stark wird doch die Umwelt verschmutzt und belastet durch die vielen Coronatests und Masken. Hier ein Zitat der Internetseite „https://nur-positive-nachrichten.de/positive-nachrichten/ghana-startet-plastikmuell-recycling“:

„… Wir finden Medizinartikel zur Pandemiebekämpfung. Das sind nun neue Müllströme. Es wäre gut, wenn viele Menschen wiederverwertbare Masken benutzen würden. Diese Einwegsachen werden zu einer Pandemie innerhalb der Pandemie. …“

 

Lösungsmöglichkeiten:

Erinnern wir uns an die Goldene Regel und befolgen sie:

-       Behandle deine Mitmenschen so, wie du selbst behandelt werden möchtest.

-       Was du nicht willst, das man dir tut, das füg‘ auch keinem anderen zu. (Auch nicht der Umwelt, unserer Mutter Erde).

 

Akzeptieren wir unsere individuell getroffenen Entscheidungen zur Impfung und verurteilen andere nicht, wenn diese anders als wir entschieden haben.

 

Ich liebe übrigens meinen Job und gehe gerne in die Arbeit. Ich danke meinem Körper täglich für das, was er für mich schon geleistet hat und leistet: Er trägt mich, er erträgt mich, er hält mich, er hält mich aus, er erhält mich, er ermöglicht mir, zu leben. Er hat sich/“mich“ schon oft geheilt und mir Covid-Antikörper geschenkt.

Ich gehe mit gutem Gewissen in die Arbeit. Ob ich das wegen der mich betreffenden Impfpflicht auch nach dem 15. März 2022 noch tun kann bzw. wie lange?

 

Gabriele Jokele

 

(zurück zur Startseite)