25 Jahre EXPULS

hfhfh

 

So. - Jetzt werden wir dann bald einen runden Geburtstag feiern. EXPULS Ausgabe " 0 0 1" war im November 1992 auf dem Markt.

Jetzt sind es mittlerweile um die 220 Ausgaben.

 

25 Jahre Kulturpräsentation,

 

25 Jahre in der Oberpfalz in allen möglichen Orten, auf Festivals und im Theater, bei Diskussionen, Ausstellungen, Festen, Konferenzen, Kino, Konzerten, Lesungen und Vorträgen, in Kunst-Ateliers ... und in der regionalen  Gastronomie auf Entdeckungstour.

 

Wir haben in diesen 25 Jahren viele interessante Leute getroffen, es wurden so einige  Freundschaften daraus. Manche Wege haben sich wieder verloren, aber es war und ist eine reiche Zeit für uns    und für Euch hoffentlich auch.

 

Schreibt uns zu unserem Jubiläum die schönsten Begebenheiten, die ihr mit oder durch EXPULS erlebt habt, schickt uns Fotos von schönen Events, die Ihr besucht habt, von netten Leuten, die Ihr kennen gelernt habt ... von damals, von zwischendurch, von heute.

Lobt uns ein bisschen, wenn Ihr wollt, sagt, was wir besser machen sollten, und schreibt uns Eure Wünsche an die Kultur-Oberpfalz der Zukunft. Wir erwarten Körbe an Post  :-)

Und vielleicht können wir die Umsetzung einiger Wünsche bei der richtigen Stelle oder Person  in die Wege leiten, können Visionen dokumentieren und wahr werden lassen. 

 

Ja, wieso nicht ?!

Vor 25 hätte kein Mensch gedacht, dass es EXPULS so lange geben würde (nicht mal wir selbst, so weit haben wir damals nicht zu denken gewagt).

Danke an alle, die uns begleitet haben, die uns mit Tipps und Kritik weiter gebracht haben, die uns hoch  halten, und sich immer wieder auf die nächste Ausgabe freuen - und so die starke EXPULS-Community bilden. Und das schon lange bevor es den Begriff "Community" so überhaupt gab.

 

Dank an unsere haupt-  und ehrenamtlichen MitarbeiterInnen, an unsere KundInnen, VeranstalterInnen und ganz besonders an Euch: Unsere LeserInnen.

Jetzt sagen wir mal, was Ihr uns oft schreibt: Macht weiter so. Testet unsere Kultur-Tipps und die Angebote unserer InserentInnen - und:  genießt das Leben im Glücksbiotop.

Und vergesst nicht, schreibt/schickt uns Euer Statement, Eure Geschichte, Euren Wunsch.

Wir sind gespannt drauf.

 

Euer EXPULS-Team

Brigitte Lindner +  Jürgen Huhn

+ natürlich Eure "Glücksfee" Silvia